Samstag, 28. November 2009

Vorarbeit

Hier mal noch die Versuche bevor ich ein neues Muster mach. Zuerst schmier ich was aufs Papier und probier das dann an einem Probestückchen aus.
 


 

 

Wenns mir dann gefällt kommts irgendwo drauf. zum Beispiel auf ein Brillenetui *lacht* Wird zwar langsam für euch langweilig aber mir macht das momentan am Meisten Spaß.






Kommentare:

  1. ich finde deine Brillentuis total klasse..mach ruhig weiter;-)!
    Aber was ich interessant finde, deine gestickten Nähte sehn so "voll gezeichnet" aus. So nen dicken Faden würd ich garnet in meine Maschine kriegen..hmm..
    nochmal ein tolles Wochenende dir und deiner family :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen find ich total klasse, das Reduzierte gefällt mir sehr. Bei mir wirds immer eher wild (aber aus Unvermogen, nicht mit Absicht). Na, mal sehen wies so in 20 Jahren aussieht!
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen