Donnerstag, 26. November 2009

Eigentlich

wollte ich am Samstag Abend doch noch berichten, dass wir "Kinderfrei" hatten und die Zeit genutzt haben um mal schön Essen zu gehen (wir waren im Burger King *lach*). Und trotz der Angst einzuschlafen (weil eigentlich totmüde) haben wir dann noch einen Kinobesuch gewagt.
Die Päpstin.
Und was soll ich sagen, die Zeit verging wie im Flug, der Film war mit Abstand das Beste was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Total beeindruckend. Und zwar alles.
Normalerweise geh ich nicht in Filme wenn ich das Buch schon gelesen hab, man ist ja meistens so ein bisschen enttäuscht hinterher. Hier lag die Lektüre aber schon gut zehn Jahre zurück und so dachte ich es wagen zu können. Und wie oben schon geschwärmt - wundervoll.
Naja. All das wollte ich schon Samsatg Nacht geschrieben haben, aber seither verfliegt die Zeit wieder in ungeahnter Schnelligkeit.
Schätze ich werd drüber nachdenken müssen eine Pause einzulegen *grübelt*

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    Lieben Dank für deine Kommentare, ich freu mich wirklich sehr über jedes Feedback :)
    Ich war schon ein paar Mal auf deinem Blog hier, ich komm in Zukunft öfter vorbei...versprochen.

    Die Päpstin will ich auch noch schauen, aber meine männliche Begleitung ist dafür glaube ich nicht zu begeistern :) Muss halt die Mutti ran.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Niki

    AntwortenLöschen