Donnerstag, 30. April 2009

Es reicht -

- für diesen Monat :o)




Hab heute mein Portemonnaie von gestern fertig gemacht und dazu noch das passende Brillenetui.





Jetzt geh ich auf den Fußballplatz und seh meinem Sohn beim Kicken zu und heute Abend geht die ganze kleine Familie auf den Tanz in den Mai.
Und morgen, ja morgen wirds was ganz tolles geben ... aber das erzähl ich euch heute noch nicht *g*

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin :-)
    ...dein Sohn hat hoffentlich viele Tore geschossen und ihr habt ne tolle durchtanzte Nacht gehabt ;-)?!!
    Wollt auch noch kurz bei dir anklopfen ;-)...und dir 7 Geheimnisse entlocken! Bist *getagged*...hm...mitgeblockt? und eingefangen?..keine Ahnung, was das wirklich heisst
    Schicke dir auf jeden Fall liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach du grüne Neune ... kaum schwäntzt man mal einen Tag im Blog und dann das ... *lacht*

    Gut. Ich denke nach. Ohjeh. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    liebsten Dank für deinen Besuch bei mir (ich wohne übrigens in der hessischen Landeshauptstadt;-)!!!...Deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut, ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele wunderbar kreative Menschen hier unterwegs sind. Deinen blog-Namen find´ich auch klasse, meine Mutter hatte als Mädchen mal eine Katze, die hieß Molli und als ich dann als Mädchen eine Katze bekommen habe, habe ich sie Polly getauft...Liebste Grüße und ein schönes WE, *britta*

    AntwortenLöschen