Sonntag, 1. November 2009

Was soll ich sagen – lang, lang ist´s her ...

und es ist viel passiert.
Viel Schönes erlebt, manch Unerfreuliches, große Pläne geschmiedet, Altes erledigt, Neues begonnen, gekümmert, gewerkelt saniert und den Sommer genossen – Leben eben.

Jetzt sitz ich wieder vor der Maschine und näh was das Zeug hält. Am ersten Adventswochenende möchte ich doch auf einen superschönen Weihnachtsmarkt gehen und hab Angst, dass mein Kram nicht reicht *lacht* obwohl sich schon die Kisten auf dem Flur stapeln.

http://www.schloss-oelber.de/home/index.php

Ja, sieht schick aus – isses auch.
Damit verbunden natürlich auch ein gewisser Erfolgsdruck, zugegeben.
Hach, ich glaub ich bin schon aufgeregt.
SEHR aufgeregt.

Gestern sind meine Schals fertig geworden. Wenn der Rest der Familie wach ist (ja, unglaublich, Mann, Kinder und Hund schlafen noch. Nur ich und die Hühner sind schon lange wach :o) dann mach ich ein paar Fotos und stell sie ein ...

1 Kommentar:

  1. oh..wie schön wieder von dir zu lesen:-). Das "richtige" Leben ist manchmal..hm..eigentlich öfters...einfach wichtiger! Warte ja immer noch auf die Hühnergeschichte;-)! Das Schlößchen sieht wirklich schick aus...und wenns net so weit weg wär,und ich es an dem Wochenende auch mal wieder mit einem Markt versuchen werde, würd ich doch glatt mal vorbeischaun!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen