Freitag, 13. November 2009

Ach, ich weiß auch nicht ...

... im Moment bin ich etwas versteinert, drum will mir auch zum Schreiben nicht so recht was einfallen. Nichts schlaues zumindest.
Hier, so nah an Hannover sind die Menschen doch recht aufgewühlt ob der Ereignisse. Ich auch.
Jetzt geh ich mal nähen, vielleicht kommt ja was sinnvolles bei raus. Müsste ja. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr bis zum Weihnachtsmarkt.
Also dann, bis später.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ach...das ist schon tragisch was passiert ist, aber ich habe auch darüber nachgedacht, wie viele andere Menschen es in ähnlichen Situationen gibt und wie wichtig es ist zu zuhören und aufmerksam mit seinen Mitmenschen umzugehen..hm..
    Wünsche dir viel Muse zum Abschalten bei deinen Nähkunstwerken...war gerade mal wieder in deinem shop, sind so klasse deine Sachen!
    Schicke dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, so richtig find ich heute nicht an die Maschine *grummel*
    Ja, du hast recht. Es gibt einem wieder so einen kleinen Schubs in Richtung Prioritäten ordnen. Zuhören, für einander da sein ... und auch sich selbst und die Dinge nicht zu ernst zu nehmen.
    Danke auch für dein nettes Kompliment. Eins weiß ich sicher, sobald wir unten im Haus mit unserem Umbau fertig sind werd ich mir was bei dir bestellen. Ich schiele schon ständig auf deine süßen Figuren :o)
    Hach da freu ich mich heut schon drauf!!!
    Liebe Grüße *Kerstin

    AntwortenLöschen