Montag, 27. April 2009

Ach ja ...

... hab ich schon erwähnt worauf ich total steh?
*grins*
Das hab ich heute von meiner lieben Arbeitskollegin bekommen. Die kennt meinen Geschmack ;o)



Das ist ein Din A5 Heft, kariert, aus Polen. Ist das nicht herrlich!?

Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    you`re welcome. Schön, dass du auch unter die Blogger gegangen bist.
    Auch ich werde dich jetzt öfter mal besuchen.
    danke für deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    bei ok-versand.de habe ich mal einen superschön, kitschigen Reise-Altar gesehen, kennst du den?!? So zum Aufklappen und mit Bildchen innendrinnen...kommt aus Mexiko und bei jedem Busfahrer ist der dort obligatorisch...hm...das gibt irgendwie zu denken ;-)
    Liebe Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ! ;-)

    Solche Hefte bringen wir uns auch stapelweise mit wenn wir mal wieder in Polen sind ! ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen